Konrad Duden Online Hommage

(3. Januar 1829 – 1. August 1911) Er setzte sich sein Leben lang für die Vereinheitlichung der deutschen Rechtschreibung ein. Kostenloses Online Wörterbuch Deutsch / Englisch

Duden Online Deutsch - Englisch Wörterbuch

Duden Online ergebnisse beginnend mit "Drucken"

drucken
drukən

printing
to print
drücken
drɵkən

...mir - schaffen? Die Schaffenden nämlich sind hart. Und Seligkeit muss es euch dünken, eure Hand auf Jahrtausende zu drücken wie auf Wachs, - - Seligkeit, auf dem Willen von Jahrtausenden zu schreiben wie auf Erz, - härter als Erz, edler als Erz. ...


to actuate
to depress
to level down
to press
to push
to queeze
to shirk
to strike
Drücken
drɵkən

...mir - schaffen? Die Schaffenden nämlich sind hart. Und Seligkeit muss es euch dünken, eure Hand auf Jahrtausende zu drücken wie auf Wachs, - - Seligkeit, auf dem Willen von Jahrtausenden zu schreiben wie auf Erz, - härter als Erz, edler als Erz. ...


hitting
druckend
drukənt

printing
drückend
drɵkənt

...hob er langsam meine Kleider auf. Ich wollte ihm behilflich sein und reckte ihm den Popo entgegen. Immer weiter drückend suchte er mit seinem Schwanz, den er schon parat hatte, meine Öffnung. Auch dabei wollte ich ihm helfen und kam ihm mit ...


oppressive
presssing
pressuring
sultrily
drückende
drɵkəndə

...Es war entsetzlich, es war furchtbar! Und zum Überfluß war im Ofen eingefeuert, daß er glühte. „Hier herrscht eine drückende Hitze!“ begann der Freier das Gespräch. „Das kommt daher, weil mein Vater heute junge Hähne bratet!“ sagte die ...


oppressively
Hinweis: Klicken Sie auf jedes Wort für Übersetzungen