Konrad Duden Online Hommage

(3. Januar 1829 – 1. August 1911) Er setzte sich sein Leben lang für die Vereinheitlichung der deutschen Rechtschreibung ein. Kostenloses Online Wörterbuch Deutsch / Englisch

Duden Online Deutsch - Englisch Wörterbuch

Duden Online ergebnisse beginnend mit "Haar"

Haar
haːr

...den buschigen Augenbrauen drang der Blick der schwarzen Augen frisch und aufmerksam hervor; das sonst zerzauste weiße Haar war zu einer peinlich genauen, leuchtenden Scheitelfrisur niedergekämmt. Er warf seine Mütze, auf der ein Goldmonogramm, ...


hair
Haarausfall
haːrausfal

loss of hair
Haarbürste
haːrbɵrstə

hairbrush
Haarbürsten
haːrbɵrstən

hairbrushes
Haarbüschel
haːrbɵʃəl

...ich bemerkte, wie die Brustwarzen spitz und hoch herausstanden. Ich sah, wie Poldls Schweif gänzlich in dem schwarzen Haarbüschel seiner Schwester verschwand, und griff selbst hin, um mich zu überzeugen, ob er wirklich in ihrem Leib steckte. Und ich ...


flocci
wisp
Haarclip
haːrklip

hair clip
Haare
haːrə

...sei, daß man deshalb nur von außen daran herumwetzen könne. Er sagte ferner, daß wir einmal, wenn wir größer werden, Haare darauf bekommen, daß dann unser Loch sich öffnen wird, und daß man dann mit dem ganzen Schwanz hineinfahren können wird. Ich ...


hairs
Haaresbreite
haːrəsbraitə

hairbreadth
Haarfeder
haːrfeːdr

hairspring
haarig
haːriç

hairily
hairy
hirsute
Hinweis: Klicken Sie auf jedes Wort für Übersetzungen