Konrad Duden Online Hommage

(3. Januar 1829 – 1. August 1911) Er setzte sich sein Leben lang für die Vereinheitlichung der deutschen Rechtschreibung ein. Kostenloses Online Wörterbuch Deutsch / Englisch

Duden Online Deutsch - Englisch Wörterbuch

Duden Online ergebnisse beginnend mit "Wolke"

Wolke
vɔlkə

...werden. Ich will die Menschen den Sinn ihres Seins lehren: welcher ist der Übermensch, der Blitz aus der dunklen Wolke Mensch. Aber noch bin ich ihnen ferne, und mein Sinn redet nicht zu ihren Sinnen. Eine Mitte bin ich noch den Menschen ...


cloud
Wolken
vɔlkən

...der ihn verstünde: so hoch wuchs er. Nun wartet er und wartet, - worauf wartet er doch? Er wohnt dem Sitze der Wolken zu nahe: er wartet wohl auf den ersten Blitz? Als Zarathustra diess gesagt hatte, rief der Jüngling mit heftigen Gebärden: ...


clouds
Wolkenbruch
vɔlkənbrux

cloudburst
wolkenbruchartig
vɔlkənbruxaːrtiç

torrential
wolkenbruchartige
vɔlkənbruxaːrtigə

torrentially
Wolkendecke
vɔlkəndɛkə

cloud cover
Wolkenhimmel
vɔlkənhiməl

clouded sky
Wolkenkratzer
vɔlkənkratsr

skyscraper
skyscrapers
wolkenlos
vɔlkənloːs

...zu meiner Einsicht? Zusammen lernten wir Alles; zusammen lernten wir über uns zu uns selber aufsteigen und wolkenlos lächeln: - - wolkenlos hinab lächeln aus lichten Augen und aus meilenweiter Ferne, wenn unter uns Zwang und Zweck und ...


cloudless
clouldless
wolkenlosere
vɔlkənloːsərə

more cloudless
Hinweis: Klicken Sie auf jedes Wort für Übersetzungen