Konrad Duden Online Hommage

(3. Januar 1829 – 1. August 1911) Er setzte sich sein Leben lang für die Vereinheitlichung der deutschen Rechtschreibung ein. Kostenloses Online Wörterbuch Deutsch / Englisch

Duden Online Deutsch - Englisch Wörterbuch

Duden Online ergebnisse beginnend mit "bedenken"

bedenken
bədɛŋkən

...Bier haben wolle, und herzlich erbot sie sich, es selbst zu holen, und als der Vater schwieg, sagte sie, um ihm jedes Bedenken zu nehmen, sie könne auch die Hausmeisterin darum schicken, aber dann sagte der Vater schließlich ein großes »Nein«, und ...


to preconceive
Bedenken
bədɛŋkən

...Bier haben wolle, und herzlich erbot sie sich, es selbst zu holen, und als der Vater schwieg, sagte sie, um ihm jedes Bedenken zu nehmen, sie könne auch die Hausmeisterin darum schicken, aber dann sagte der Vater schließlich ein großes »Nein«, und ...


qualms
scrupulosity
scrupulousness
Bedenken habend
bədɛŋkənhaːbənt

scrupling
bedenkend
bədɛŋkənt

preconceiving
bedenkenlos
bədɛŋkənloːs

unscrupulously
Hinweis: Klicken Sie auf jedes Wort für Übersetzungen