Konrad Duden Online Hommage

(3. Januar 1829 – 1. August 1911) Er setzte sich sein Leben lang für die Vereinheitlichung der deutschen Rechtschreibung ein. Kostenloses Online Wörterbuch Deutsch / Englisch

Duden Online Deutsch - Englisch Wörterbuch

Duden Online ergebnisse beginnend mit "begriff"

begriff
bəgrif

...er sofort an, geradeaus zurückzuwandern. Er staunte über die große Entfernung, die ihn von seinem Zimmer trennte, und begriff gar nicht, wie er bei seiner Schwäche vor kurzer Zeit den gleichen Weg, fast ohne es zu merken, zurückgelegt hatte. ...


comprehended
understanded
Begriff
bəgrif

...er sofort an, geradeaus zurückzuwandern. Er staunte über die große Entfernung, die ihn von seinem Zimmer trennte, und begriff gar nicht, wie er bei seiner Schwäche vor kurzer Zeit den gleichen Weg, fast ohne es zu merken, zurückgelegt hatte. ...


concept
idea
item
notion
perception
Begriffe
bəgrifə

...Gesicht getroffen hätte, weil ich dicht über seinen Schwanz gebeugt war. Ein paar Tage später, als wir wieder im Begriffe waren, uns gegenseitig einen herunterzureißen, sagte er mir wieder: »Schatzerl, Engerl, Mauserl, Herzerl, Geliebte«, und ...


concepts
items
notions
begriffen
bəgrifən

...zeigte er uns, wie man die Sache anfängt, indem er sich in einen Sessel setzte und sich einen abzuwichsen begann. Das begriffen wir bald und wetteiferten darin, Robert einen herunterzureißen. Abwechselnd bearbeiteten Anna, Mizzi und ich sein steif ...


comprehended
begrifflich
bəgrifliç

conceptual
notional
Begriffsbestimmung
bəgrifsbəʃtimuŋ

definition
begriffsstutzig
bəgrifsʃtutsiç

obtuse
Begriffssystem
bəgrifszɵsteːm

system of concepts
Begriffsvermögen
bəgrifsfɛrmøːgən

comprehension
Begriffsverwirrung
bəgrifsfɛrviruŋ

confusion of idea
Hinweis: Klicken Sie auf jedes Wort für Übersetzungen