Konrad Duden Online Hommage

(3. Januar 1829 – 1. August 1911) Er setzte sich sein Leben lang für die Vereinheitlichung der deutschen Rechtschreibung ein. Kostenloses Online Wörterbuch Deutsch / Englisch

Duden Online Deutsch - Englisch Wörterbuch

Duden Online ergebnisse beginnend mit "bescheiden"

bescheiden
bəʃaidən

...mit versteckten Wehthaten. Dein wortloser Stolz geht immer wider ihren Geschmack; sie frohlocken, wenn du einmal bescheiden genug bist, eitel zu sein. Das, was wir an einem Menschen erkennen, das entzünden wir an ihm auch. Also hüte dich vor ...


humble
humbly
lowlily
modest
modestly
to humble
unassuming
unboastful
unobtrusive
unobtrusively
bescheidene
bəʃaidənə

... Sie sind nämlich auch in der Tugend bescheiden - denn sie wollen Behagen. Mit Behagen aber verträgt sich nur die bescheidene Tugend. Wohl lernen auch sie auf ihre Art Schreiten und Vorwärts-Schreiten: das heisse ich ihr _Humpeln_ -. Damit ...


modestly
unassumingly
unboastfully
bescheidener
bəʃaidənr

...Quell der Lust! Und oft leerst du den Becher wieder, dadurch dass du ihn füllen willst! Und noch muss ich lernen, bescheidener dir zu nahen: allzuheftig strömt dir noch mein Herz entgegen: - Mein Herz, auf dem mein Sommer brennt, der kurze, ...


lowlier
Bescheidenheit
bəʃaidənhait

...Grausamkeit seines Hammers! Wahrlich, ihr kennt des Geistes Stolz nicht! Aber noch weniger würdet ihr des Geistes Bescheidenheit ertragen, wenn sie einmal reden wollte! Und niemals noch durftet ihr euren Geist in eine Grube von Schnee werfen: ...


conservativeness
humility
modesty
Bescheidenheiten
bəʃaidənhaitən

modesties
bescheidenste
bəʃaidənstə

lowliest
Hinweis: Klicken Sie auf jedes Wort für Übersetzungen