Konrad Duden Online Hommage

(3. Januar 1829 – 1. August 1911) Er setzte sich sein Leben lang für die Vereinheitlichung der deutschen Rechtschreibung ein. Kostenloses Online Wörterbuch Deutsch / Englisch

Duden Online Deutsch - Englisch Wörterbuch

Duden Online ergebnisse beginnend mit "denken"

denken
dɛŋkən

...mit der Schwester das Konservatorium erwähnt, aber immer nur als schöner Traum, an dessen Verwirklichung nicht zu denken war, und die Eltern hörten nicht einmal diese unschuldigen Erwähnungen gern; aber Gregor dachte sehr bestimmt daran und ...


to think {thought, thought
Denken
dɛŋkən

...mit der Schwester das Konservatorium erwähnt, aber immer nur als schöner Traum, an dessen Verwirklichung nicht zu denken war, und die Eltern hörten nicht einmal diese unschuldigen Erwähnungen gern; aber Gregor dachte sehr bestimmt daran und ...


reasoning
denken (an)
dɛŋkənan

to think {thought, thought (of)
denken Sie nur!
dɛŋkənziːnuːr

just imagine!
Denken Sie sich nur!
dɛŋkənziːziçnuːr

Just imagine!
denkend
dɛŋkənt

thinking
denkende
dɛŋkəndə

...was das erste betrifft, in der Erkenntnis a priori den Objekten nichts beigelegt werden kann, als was das denkende Subjekt aus sich selbst hernimmt, und, was das zweite anlangt, sie in Ansehung der Erkenntnisprinzipien eine ganz abgesonderte, ...


thinkingly
Hinweis: Klicken Sie auf jedes Wort für Übersetzungen