Konrad Duden Online Hommage

(3. Januar 1829 – 1. August 1911) Er setzte sich sein Leben lang für die Vereinheitlichung der deutschen Rechtschreibung ein. Kostenloses Online Wörterbuch Deutsch / Englisch

Duden Online Deutsch - Englisch Wörterbuch

Duden Online ergebnisse beginnend mit "die"

die
diː

...Kopf ein wenig hob, seinen gewölbten, braunen, von bogenförmigen Versteifungen geteilten Bauch, auf dessen Höhe sich die Bettdecke, zum gänzlichen Niedergleiten bereit, kaum noch erhalten konnte. Seine vielen, im Vergleich zu seinem sonstigen ...


the
which
who
die Allgemeinheit
diːalgəmainhait

the general public
die Alten
diːaltən

...Sessel nach ihnen um und beobachtete sie still ein Weilchen. Dann rief er: »Also kommt doch her. Laßt schon endlich die alten Sachen. Und nehmt auch ein wenig Rücksicht auf mich.« Gleich folgten ihm die Frauen, eilten zu ihm, liebkosten ihn und ...


ancients
die alten Bundesländer
diːaltənbundəslɛndr

the old West German states
die Anwesenden eingeschlossen
diːanveːzəndənaingəʃlɔsən

counting those present
die Armen
diːarmən

... Ich möchte verschenken und austheilen, bis die Weisen unter den Menschen wieder einmal ihrer Thorheit und die Armen einmal ihres Reichthums froh geworden sind. Dazu muss ich in die Tiefe steigen: wie du des Abends thust, wenn du ...


the poor
die Art und Weise
diːaːrtuntvaizə

the way of doing something
Die Aufregung hat sich gelegt.
diːaufreːguŋhatziçgəleːkt

The dust has settled.
die Aufsicht haben (über)
diːaufziçthaːbənyːbr

be in charge (of)
be on duty
die Aussage verweigern
diːauszaːgəfɛrvaigrn

refuse to give evidence
Hinweis: Klicken Sie auf jedes Wort für Übersetzungen