Konrad Duden Online Hommage

(3. Januar 1829 – 1. August 1911) Er setzte sich sein Leben lang für die Vereinheitlichung der deutschen Rechtschreibung ein. Kostenloses Online Wörterbuch Deutsch / Englisch

Duden Online Deutsch - Englisch Wörterbuch

Duden Online ergebnisse beginnend mit "gefahr"

Gefahr
gəfaːr

...sich anzuziehen. Und warum weinte sie denn? Weil er nicht aufstand und den Prokuristen nicht hereinließ, weil er in Gefahr war, den Posten zu verlieren und weil dann der Chef die Eltern mit den alten Forderungen wieder verfolgen würde? Das waren ...


danger
endangerment
hazard
jeopardy
peril
Gefahr laufen zu
gəfaːrlaufəntsuː

to run the risk of
gefahrbringend
gəfaːrbriŋənt

dangerous
gefährden
gəfɛːrdən

to endanger
to imperil
to jeopardize
gefährdend
gəfɛːrdənt

endangering
imperiling
jeopardizing
periling
gefährdet
gəfɛːrdət

...in dieser Stimmung auf keinen Fall weggehen lassen dürfe, wenn dadurch seine Stellung im Geschäft nicht aufs äußerste gefährdet werden sollte. Die Eltern verstanden das alles nicht so gut; sie hatten sich in den langen Jahren die Überzeugung ...


endangered
endangers
imperils
jeopardizes
periled
gefährdete
gəfɛːrdətə

endangered
imperiled
jeopardized
Gefährdungshaftung
gəfɛːrduŋshaftuŋ

absolute liability
gefahren
gəfaːrən

...Falle recht vermutet hatte. Herr Horak war ein Bierversilberer, der alle Tage mit einem großen Bierwagen vor das Haus gefahren kam und da Fässer abladen und aufladen ließ. Im Keller unseres Hauses war nämlich ein Bierdepot. Herr Horak war ein großer ...


driven
drove
navigated
Gefahren
gəfaːrən

...Falle recht vermutet hatte. Herr Horak war ein Bierversilberer, der alle Tage mit einem großen Bierwagen vor das Haus gefahren kam und da Fässer abladen und aufladen ließ. Im Keller unseres Hauses war nämlich ein Bierdepot. Herr Horak war ein großer ...


dangers
endangerments
jeopardies
perils
Hinweis: Klicken Sie auf jedes Wort für Übersetzungen