Konrad Duden Online Hommage

(3. Januar 1829 – 1. August 1911) Er setzte sich sein Leben lang für die Vereinheitlichung der deutschen Rechtschreibung ein. Kostenloses Online Wörterbuch Deutsch / Englisch

Duden Online Deutsch - Englisch Wörterbuch

Duden Online ergebnisse beginnend mit "glaube"

Glaube
glaubə

...Tugenden, welche heisst: Redlichkeit. Rückwärts blicken sie immer nach dunklen Zeiten: da freilich war Wahn und Glaube ein ander Ding; Raserei der Vernunft war Gottähnlichkeit, und Zweifel Sünde. Allzugut kenne ich diese Gottähnlichen: sie ...


credence
estimation
Glaube (an)
glaubəan

belief (in)
faith (in)
glauben
glaubən

...im Vorzimmer, und nach der plötzlichen Bewegung, mit der er zum letztenmal den Fuß aus dem Wohnzimmer zog, hätte man glauben können, er habe sich soeben die Sohle verbrannt. Im Vorzimmer aber streckte er die rechte Hand weit von sich zur Treppe ...


to belief
to estimate
to think {thought, thought (of)
Glauben
glaubən

...im Vorzimmer, und nach der plötzlichen Bewegung, mit der er zum letztenmal den Fuß aus dem Wohnzimmer zog, hätte man glauben können, er habe sich soeben die Sohle verbrannt. Im Vorzimmer aber streckte er die rechte Hand weit von sich zur Treppe ...


beliefs
glauben (an)
glaubənan

to believe (in)
Glauben Sie es bloß nicht.
glaubənziːɛsbloːsniçt

Don't run away with the idea.
glaubend
glaubənt

believing
Glaubensbekenntnis
glaubənsbəkɛntnis

creed
Glaubensbekenntnisse
glaubənsbəkɛntnisə

creeds
Glaubensfreiheit
glaubənsfraihait

religious freedom
Hinweis: Klicken Sie auf jedes Wort für Übersetzungen