Konrad Duden Online Hommage

(3. Januar 1829 – 1. August 1911) Er setzte sich sein Leben lang für die Vereinheitlichung der deutschen Rechtschreibung ein. Kostenloses Online Wörterbuch Deutsch / Englisch

Duden Online Deutsch - Englisch Wörterbuch

Duden Online ergebnisse beginnend mit "irgend"

irgend etwas
irgəntɛtvas

...es ihn eigentlich ungeheuer drängte, unterm Kanapee vorzuschießen, sich der Schwester zu Füßen zu werfen und sie um irgend etwas Gutes zum Essen zu bitten. Aber die Schwester bemerkte sofort mit Verwunderung den noch vollen Napf, aus dem nur ein ...


any
anything
something
somewhat
irgend jemand
irgəntjeːmant

anybody
anyone
somebody
someone
irgendein
irgəntain

...vermittels der bloßen Zergliederung unserer Begriffe die Summe niemals finden könnten. Ebensowenig ist irgendein Grundsatz der reinen Geometrie analytisch. Daß die gerade Linie zwischen zwei Punkten die kürzeste sei, ist ein synthetischen ...


any
some
irgendein Witzbold
irgəntainvitsbɔlt

some wit
irgendeiner
irgəntainr

...nur desto eiliger tanzten. Einen Augenblick blieb alles still. »Sie öffnen nicht,« sagte sich Gregor, befangen in irgendeiner unsinnigen Hoffnung. Aber dann ging natürlich wie immer das Dienstmädchen festen Schrittes zur Tür und öffnete. Gregor ...


any
anybody
anyone
someone
irgendeinmal
irgəntainmaːl

someday
irgendetwas
irgəntɛtvas

anything
some
Irgendetwas ist immer dran.
irgəntɛtvasistimrdran

No smoke without a fire.
irgendjemand
irgəntjeːmant

anybody
anyone
irgendwann
irgəntvan

any time
anytime
Hinweis: Klicken Sie auf jedes Wort für Übersetzungen