Konrad Duden Online Hommage

(3. Januar 1829 – 1. August 1911) Er setzte sich sein Leben lang für die Vereinheitlichung der deutschen Rechtschreibung ein. Kostenloses Online Wörterbuch Deutsch / Englisch

Duden Online Deutsch - Englisch Wörterbuch

Duden Online ergebnisse beginnend mit "mangel"

Mangel
maŋəl

...dem im Begriffe der Zeit, teils der Dunkelheit der Deduktion der Verstandesbegriffe, teils dem vermeintlichen Mangel einer genügsamen Evidenz in den Beweisen der Grundsätze des reinen Verstandes, teils endlich der Mißdeutung der der rationalen ...


absence [of]
dearth
deficiency
desideratum
fault
privation
scarceness
scarcities
scarcity
shortage
Mängel
mɛŋəl

...ich kenne sie!“ sprach sie für sich selbst; „ich erkenne auch ebensogut meine Mängel, und darin besteht meine Demut. Mängel haben wir ja alle, aber man hat dann auch wieder seine besondere Begabung. Die Tassen erhielten einen Henkel, die Zuckerschale ...


defects
deficiencies
failings
lacks
scarcenesses
shortcomings
Mangel (an)
maŋəlan

lack (of)
Mangel an Arbeitskräften
maŋəlanarbaitskrɛftən

manpower shortage
mangelhaft
maŋəlhaft

defectively
deficient
faultily
inadequate
mangelhafte
maŋəlhaftə

...bewußt bin) so glücklich verbinden, überlasse ich meine in Ansehung der letzteren hin und wieder etwa noch mangelhafte Bearbeitung zu vollenden, denn widerlegt zu werden ist in diesem Falle keine Gefahr, wohl aber nicht verstanden zu werden. ...


defectiv
defective
deficiently
inadequately
Mangelhaftigkeit
maŋəlhaftiçkait

defectiveness
Mangelhaftigkeiten
maŋəlhaftiçkaitən

imperfections
Mängelhaftung
mɛŋəlhaftuŋ

responsibility for defects
mangelnde Bereitschaft
maŋəlndəbəraitʃaft

unreadiness
Hinweis: Klicken Sie auf jedes Wort für Übersetzungen