Konrad Duden Online Hommage

(3. Januar 1829 – 1. August 1911) Er setzte sich sein Leben lang für die Vereinheitlichung der deutschen Rechtschreibung ein. Kostenloses Online Wörterbuch Deutsch / Englisch

Duden Online Deutsch - Englisch Wörterbuch

Duden Online ergebnisse beginnend mit "unschuldig"

unschuldig
unʃuldiç

...ich noch. Wahrlich, zu schnell starbt ihr mir, ihr Flüchtlinge. Doch floht ihr mich nicht, noch floh ich euch: unschuldig sind wir einander in unsrer Untreue. _Mich_ zu tödten, erwürgte man euch, ihr Singvögel meiner Hoffnungen! Ja, nach ...


inculpable
innocent
innocently
unawakened
unschuldige
unʃuldigə

...in den Armen, gaben sie unseren Ehemännern, damit sie sie halten und bewundern sollten, und spielten eine Weile wie unschuldige Kinder. Anna kam auf die Idee, daß sie ihr Kind säugen müsse. Sie knöpfte ihre Jacke auf, zog das Hemd herab und tat ...


innocently
unschuldige Kinder
unʃuldigəkindr

cherubs
Unschuldigen
unʃuldigən

...-- wenn überhaupt diese Fragerei nötig war --, mußte da der Prokurist selbst kommen, und mußte dadurch der ganzen unschuldigen Familie gezeigt werden, daß die Untersuchung dieser verdächtigen Angelegenheit nur dem Verstand des Prokuristen ...


innocents
unschuldigere
unʃuldigərə

more innocent
unschuldiges Kind
unʃuldigəskint

...ist? Von uns darf sie ihre Macht nicht erfahren, die sitzt in ihrem Herzen und besteht darin, daß sie ein süßes, unschuldiges Kind ist. Kann sie nicht selbst in das Schloß der Schneekönigin eindringen und den kleinen Kay von dem Glase befreien, ...


cherub
Unschuldigsprechung
unʃuldiçʃprɛçuŋ

compurgation
unschuldigste
unʃuldiçstə

most innocent
Hinweis: Klicken Sie auf jedes Wort für Übersetzungen