Konrad Duden Online Hommage

(3. Januar 1829 – 1. August 1911) Er setzte sich sein Leben lang für die Vereinheitlichung der deutschen Rechtschreibung ein. Kostenloses Online Wörterbuch Deutsch / Englisch

Duden Online Deutsch - Englisch Wörterbuch

Duden Online ergebnisse beginnend mit "wund"

wund
vunt

...Gipfel! -" Also sprach Zarathustra im Steigen zu sich, mit harten Sprüchlein sein Herz tröstend: denn er war wund am Herzen wie noch niemals zuvor. Und als er auf die Höhe des Bergrückens kam, siehe, da lag das andere Meer vor ihm ...


sore
Wundbrand
vuntbrant

gangrene
Wundbrände
vuntbrɛndə

gangrenes
Wunde
vundə

...daran, wie er vor mehr als einem Monat sich mit dem Messer ganz wenig in den Finger geschnitten, und wie ihm diese Wunde noch vorgestern genug wehgetan hatte. »Sollte ich jetzt weniger Feingefühl haben?« dachte er und saugte schon gierig an dem ...


lesion
wound
Wunden
vundən

...er es sich so behaglich machen dürfe, wie er wolle. Gregors Beinchen schwirrten, als es jetzt zum Essen ging. Seine Wunden mußten übrigens auch schon vollständig geheilt sein, er fühlte keine Behinderung mehr, er staunte darüber und dachte daran, ...


wounds
Wunder
vundr

...bekam er Angst, weiter auf diese Weise vorzurücken, denn wenn er sich schließlich so fallen ließ, mußte geradezu ein Wunder geschehen wenn der Kopf nicht verletzt werden sollte. Und die Besinnung durfte er gerade jetzt um keinen Preis verlieren; ...


marvel
marvels
miracle
miracles
wonder
wonders
wunderbar
vundrbaːr

... Zu deren Füssen mir Zum ersten Male, Einem Europäer, unter Palmen Zu sitzen vergönnt ist. Sela. Wunderbar wahrlich! Da sitze ich nun, Der Wüste nahe und bereits So fern wieder der Wüste, Auch in Nichts noch ...


marvellous
marvellously
marvelous
miraculous
miraculously
prodigious
terrific
wonderful
wunderbare
vundrbaːrə

...einem ganzen Walde weißer Korallen. Es war, als ob alle Zweige von blendend weißen Blüten bedeckt wären. Es war eine wunderbare Pracht. Als dann die Sonne schien, funkelte alles, als wäre es mit Diamantstaub überschüttet. „Ach wie herrlich das ...


marvellously
miraculously
prodigiously
wonderfully
Wunderbare
vundrbaːrə

...einem ganzen Walde weißer Korallen. Es war, als ob alle Zweige von blendend weißen Blüten bedeckt wären. Es war eine wunderbare Pracht. Als dann die Sonne schien, funkelte alles, als wäre es mit Diamantstaub überschüttet. „Ach wie herrlich das ...


marbellousness
miraculousness
wunderbarere
vundrbaːrərə

more wonderful
Hinweis: Klicken Sie auf jedes Wort für Übersetzungen