Konrad Duden Online Hommage

(3. Januar 1829 – 1. August 1911) Er setzte sich sein Leben lang für die Vereinheitlichung der deutschen Rechtschreibung ein. Kostenloses Online Wörterbuch Deutsch / Englisch

Duden Online Deutsch - Englisch Wörterbuch

Duden Online ergebnisse beginnend mit "zweideutig"

zweideutig
tsvaidɔitiç

ambiguous
ambiguously
equivocal
equivocally
suggestive
zweideutig geredet
tsvaidɔitiçgəreːdət

equivocated
zweideutig reden
tsvaidɔitiçreːdən

equivocate
zweideutig redend
tsvaidɔitiçreːdənt

equivocating
zweideutige
tsvaidɔitigə

equivocally
Zweideutigkeit
tsvaidɔitiçkait

...solcher apodiktischen Urteile schon in unserm Begriffe, und das Urteil sei also analytisch, ist bloß die Zweideutigkeit des Ausdrucks. Wir sollen nämlich zu einem gegebenen Begriffe ein gewisses Prädikat hinzudenken, und diese Notwendigkeit ...


equivocalness
suggestiveness
Zweideutigkeiten
tsvaidɔitiçkaitən

ambiguities
ambiguousness
Hinweis: Klicken Sie auf jedes Wort für Übersetzungen